AMB Digitaler Startausweis - AMB Mitglieder-Registrierungsblatt
Anleitung zur korrekten Bearbeitung der Excel-Tabelle für die Mitglieder des AMB
1. Datei durch Anklicken des roten Buttons auf Deinen PC speichern
2. Datei öffnen
- Öffnet die Datei "Name_Vorname-AMB-Registrierungsblatt.v49.xlsx"
- Nutzt dafür bitte Microsoft Excel (ab Version 2021), LibreOffice oder OpenOffice.
3. Daten in alle 3 Tabellenblätter eintragen
- In allen drei Tabellenblättern sind nur bestimmte Bereiche zur Bearbeitung freigegeben.
- Tragt Eure Daten in die hellgrau markierten Felder ein.
- Die restlichen Bereiche sind gesperrt, um Fehler zu vermeiden.
4. Tabellenblatt "Name und Vorname" anpassen
- Rechtsklick auf das Tabellenblatt "Name und Vorname" (unten in der Leiste) und Deinen Namen und Vornamen eintragen.
5. Datei speichern
- Speichert die Datei unter folgendem Format ab:
Name_Vorname-AMB-Registrierungsblatt.xlsx
(Beispiel: Müller_Max-AMB-Registrierungsblatt.xlsx).
6. Kontrolle der Datei
- Überprüft die Datei vor dem Absenden nochmals sorgfältig auf Korrektheit und Schreibfehler.
7. Boxtauglichkeit einscannen
- Bitte scannt Eure Boxtauglichkeit ein.
- Die Datei kann entweder als PDF oder als JPG-Bild gespeichert werden.
- Diese Datei muss dann zusammen mit der Excel-Tabelle per E-Mail versendet werden.
8. Dateien per E-Mail senden
- Öffnet eine neue E-Mail.
- Fügt die ausgefüllte Excel-Datei und die eingescannte Boxtauglichkeit als Anhänge hinzu.
- Sendet die E-Mail an: anmeldung [ at ] amboxing.de
- Optional: Fügt eine kurze Nachricht an das AMB Team hinzu, falls ihr Anmerkungen habt.
Fragen oder Probleme?
Falls es Fragen gibt oder etwas unklar ist, meldet Euch einfach:
📧
Per E-Mail:
anmeldung [ at ] amboxing.de
📞 Telefon: 0176/39558628
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Viele Grüße
Das AMB-Team